Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Mantua » Castra Legionis I Traianae Piae Fidelis » Principia » Depesche » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Depesche
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Syagrius Nepos

Lucius Syagrius Nepos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Depesche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2005 19:58

L Siacrivs Nepos Sp. Pvrgitio Maceri s. d.

Heil Euch, Legate,

ich benötige weitere Truppenteile bei Namia, wo wir unser Quartier aufgeschlagen haben. Außerdem benötige ich die Erlaubnis, in den mittelitalischen Städten Hilfstruppen auszuheben. An wen muß ich mich da wenden?

Heil dem Imperium
Heil dem Imperator

Mit aufrichtigem Gruß

L Siacrivs Nepos

03.03.2005 19:58 Lucius Syagrius Nepos ist offline E-Mail an Lucius Syagrius Nepos senden Beiträge von Lucius Syagrius Nepos suchen Nehmen Sie Lucius Syagrius Nepos in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Depesche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.03.2005 22:08

Der Offizier der Schreibstube nimmt die Depesche entgegen, liesst sie und packt sie in die Tasche mit den Nachrichten, die Macer ins Feldlager geschickt werde sollen. Dann wendet er sich kopfschüttelnd an einen der Schreiber: "Kriegt der Regionarius eigentlich keine Post? Der fordert Truppen an! Weiss der nicht, was da gerade in Süditalien los ist?" Der angesprochene Schreiber zuckt nur mit den Schultern. "Na, dann machen wir ihm mal eine Antwort fertig." Der Schreiber nickt und macht sich an die Arbeit.
03.03.2005 22:08 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Mantua » Castra Legionis I Traianae Piae Fidelis » Principia » Depesche
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum