[Cubiculum] Flavia Messalina Oryxa et Gaius Flavius Catus

  • Frisch gesäubert und gekleidet schlich ich mich auf leisen Sohlen in unser Schlafzimmer.


    Da lag sie ... mein Augenstern .. ihr Anblick raubte mir schier gar die Sinne.


    Vorsichtig näherte ich mich dem Bett ... zog die Tunika aus und schlüpfte unter die Decke.


    Was für ein Gefühl ... vielleicht sollte ich doch mehr Zeit hier als in billigen Spelunken verbringen.


    Sanft küsste ich meine Messelina auf den Nacken und kuschelte mich an sie.

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Catus
    [...] vielleicht sollte ich doch mehr Zeit hier als in billigen Spelunken verbringen.


    Sim-Off:

    Gute Idee ;)


    *schnurr*

  • Sim-Off:

    :)


    ... und so vergehen ein paar sehr angeregte Stunden an diesem schönen späten Vormittag ... bis das die Sonne im Zenit steht und es höchste Zeit wird sich wieder den Realtitäten des Lebens zu stellen ...

  • "Nach diesem Spiel kommen mir die Ludi Apollinaris in den Sinn. Denkst Du auch manchmal daran? Ich, eine kleine Camilla..."

  • Meine Gedanken wanderten zurück in die Vergangenheit ....


    "Es kommt mir vor als wäre es gestern erst gewesen ... und doch als wäre ich zuviel fern von dir ..."


    Zärtlich nahm ich meinen Herzensfeuer in den Arm.


    "Aber jetzt werde ich für eine Weile einfach nur hier sein .. und jeden Augenblick mit dir geniesen ..."

  • "Manchmal sehne ich mich nach der Zeit zurück, ohne die Verwaltungsarbeit, ohne die Bürokratie die das Imperium am laufen hält. Einfach nur getrieben von religiösem Eifer und dem Wunsch nach..." ich küsste ihn und ließ mich...

  • "Gerade jetzt bin ich sooo ruhelos, kraftlos und ungeborgen" grinste ich meinen Schatz schelmisch an

  • "Jetzt wo Calpurnia und Obscuro heiraten ist Calpurnia ja bald keine ..."

  • Hmmm .. keine ... was genau meinte sie jetzt :D
    Also das Erste was mit in den Kopf kam ... keine .. ja was beim Heiraten und der Ehe so als Angenehmes dazugehört ... :D


    Aber irgendwas sagte mir das sie nicht auf dieses Thema anspielte ...


    Ich entschloss mich den zweiten Gedanken auszusprechen .. und den ersten .. :D


    "... keine Falvia mehr ?"

  • "Das schon, Obscuro ist ja auch Flavier, allerdings aus dem plebejschen Zweig. Calpurnia wäre keine Patrizierin mehr."

  • Ups ... stimmt ja .. vielleicht hätte ich mich nicht so sehr gedanklich mit Ersterem beschäftigen sollen :D


    Aber der Körper neben mir war einfach zu verführerisch .. da schweiften meine Gedanken eben zu anderem ab ...


    er Geruch .. die samtene Haut ... diese Augen ...


    Zur Sachen zurück mahnte ich mich ...


    "Hmm ... wäre sie das ... um ehrlich zu sein ... ich weiß es nicht ... ist es tatsächlich so ? ... Aber abgesehen davon ... gäbe es ein Problem damit ? ... Hätte sie irgendwelche Einschränkungen oder Problem für die wir eine Lösung suchen müssen ?"

  • "Das Problem ist der Stolz. Würdest DU auf das patriziersein verzichten wollen?" fragte ich und drehte mich neben Catus auf den Bauch

  • Ich drehte mich auf die Seite und fing an Messalina mit einer Hand sanft den Nacken zu massieren.


    "Ich auf das Patrizier sein verzichten ... nun ich bin Catus .. in erster Linie .. nicht irgendein Amt oder eine Funktion oder ein Stand ... und dann bin ich dein dich liebender Ehemann ... und dann bin ich der Vater zweier süsser Kinder .. und dann ... irgendwann dann ... bin ich auch noch Patrizier.
    Darauf verzichten ... bevor ich auf etwas wirklich Wichtiges verzichten müsste ... sofort ..."


    Langsam wanderte meine massierende Hand ihren wohlgeformten Rücken hinunter.


    "Wenn ich vor der Entscheidung stünde : Du oder Patrizier ... glaubst Du da müsste ich auch nur eine Sekunde nachdenken ?"


    Meine Hand erreichte das Ende ihres Rückens ... verweilte sanft über ihren Wölbungen.


    "Und Stolz darauf ein Patrizier zu sein .. ich weiß es nicht .. ob ich das bin oder jemals war ?"

  • Als Catus verweilte wünschte ich mehr und spannte den einen oder anderen Muskel an und unterstrich dies mit einem leichten Gurren.
    "Wie ist den Dein Eindruck von Obscuro? Würde er der Flavia Catus zur Ehre gereichen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!