• An einem verregneten Tag spazierte ich durch die Stadt. So ein richtiges Sauwetter war es gewesen aber es musste sein. Deppat wie ich war sprang ich über einen Stein der mir im Weg lag und rutschte natürlich aus. Im Fallen hörte man noch:
    "A so a Schaß herst!"


    Doch es kam wie es kommen musste. Ich prallte genau mit dem Kopf auf den Stern. Und zwar so hart das ich gleich bewusstlos liegen blieb. Das war natürlich noch nicht alles. Ich rutschte zur Seite und mit dem Gesicht genau in eine Wasserlacke. Da ich ja bewusstlos war konnte ich mich nicht bewegen.......und........ertrank........


    Ersoffen mitten auf einer Straße.


    Oiso wenn des ka Pech is dann was i net.
    Ferrus war also (leider) tot..........

  • Die Cohortes Urbanae wurde von Passanten benachrichtig und ich begab mich mit einem Trupp hierher....


    Schnell wurde festgestellt, dass der Pechvogel nur einem UNfall zum Opfer gefallen war, was umso schmerzlicher war, da es einer unsere Probati war.....


    Ich liess einen Bestatter holen und die Leiche zur Beisetzung fort schaffen.
    Dann rückten wir wieder ab.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!