Ritt nach Iilyricum

  • Ivanus hatte Mogontiacum schon hinter sich.


    Pfu! Das schwerste ist erledigt denn dieses Pferd zu klauen war nicht leicht. Ich nenne dich Iilyrican nach meiner Heimatprovinz.


    Den halben weg von Germ. Suprerior hatte Ivanus schon hinter sich. Bald würde Raetia kommen der letzte Bezirk Germaniens vor Iilyricum.

  • Ich werde auch den Namen Duccia ablegen, denn mein echter Name ist Ivanus Thedores.. Auf die Bürgerrechte spuck ich. Ich bin ein freier Mensch. HAHAHA!


    Verdammt ich werde noch vor der grenze germaniens eine rast einlegen müssen. Ist egal, die finden mich sowieso nicht.

  • Ave, Germanien Salve, Iilyricum!
    Ah meine heimat das schöne Iilyricum!Aber Dalmatia ist am anderen ende Iilyricums. Ein tag wird es noch dauern.
    In Vinurum werde ich noch anhalten um etwas zum essen zu kaufen. Mit dem Geld das ich als Probatus verdient hatte.

  • Ivanus ritt entlang der Grenze zu Italia und kam bis zum Meer.


    WOW so etwas schönes hab ich seit jahren nicht mehr gesehen. Schade nur das dieses wunderschöne Meer zum römischen reich gehört aber bald gehört es wieder der Iilyrischen Bevölkerung.


    Jetzt musste er nur entlang der Küste reiten. Aber vor Sirmium gibt es noch eine Gebirkskette in der es von Banditen nur so wimmelt.

  • AAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
    Verdammt was war das??? Ivanus lief um die Ecke und sah dort eine frau die von einem Bären angegriffen wurde.
    Verdammt! Ich komme schon!!! Er zuckte seinen Gladius und seinen Dolch. Verdammt dieser Gladius ist zu kurz!!
    Er stellte sich vor die Frau und versuchte den Bären mit den Gladius zu erwischen.
    Hier nehmt! Sie gab Ivanus einen Speer.
    Wo her hat die denn einen Speer? Dachte sich Ivanus.


    Auf einmal stellte sich der Bär auf und Ivanus wusste das ist seine chance.
    Er stellte den Speer auf und der Bär fiel genau drauf.
    So das hätten wir! Und jetzt zu dir wer bist du?!
    Aufeinmal versuchte sie Ivanus mit einem Dolch zu ermorden.
    Was soll das? Ivanus schlug ihr den Dolch aus der Hand und packte sie am Hals. Ich brauche nur zuzudrücken! Das würdet Ihr nicht wagen! Das werden wir gleich sehen! Ok hört auf! Ich wurde von Tiberius geschickt um euch zu verführen und dann zu ermorden. Tiberius also? Ich lass dich gehen aber richte ihm aus das ich ihn kriege! Was soll das bedeuten? Sagen sie es ihm einfach er wird es schon verstehen. Und nun lauf! Die frau lief ohne zu fragen los und Ivanus legte sich wieder hin.

  • Nur langsam und leise......
    Ivanus hatte die Berge schon fast überquert.
    Was war das?!
    Ich bin es, Talos. Talos!? Talos wie gehts den? Warum bist du hier? Ich muss dich warnen! Tiberius hat fast eine ganze Armee von Kopfgeldjägern auf dich gehetzt!
    Los reiten wir! Ich muss schnell nach Sirmium!Ok los!
    Sie ritten zu zweit weiter.

  • Ivanus Oh gott!Salve, schwesterherz!
    Bei einem schönen warmen, Iilyrischen Tee sprachen sie über die bedrohung die von Tiberius ausging.
    Ich werd ihn kriegen! Tuh das Morgen, jetzt wirst du dich erst einmal ausruhen!
    Ave dann!Ave, Talos!
    Ivanus hatte schön gegessen und legte sich früh ins Bett.

  • Ivanus nahm seinen Gladius steckte ihn unter den Gürtel und ging los um Tiberius zu suchen. Tiberius war ein Offizier der römischen armee in Sirmium also wird er wohl im Governeurshaus sein müssen. Ivanus packte einen Soldaten, schlug ihn Bewusstlos und nahm seine Kleidung die er dann gleich anlegte.
    So müsste ich reinkommen! He was ist das? Ivanus fand einen Brief im Gürtel des Soldaten.


    Melde dich sofort bei mir Soldat!!!!



    Tiberius

  • Ivanus ging sofort ins Haus des Governeurs um Tiberius zu finden.
    Er kam an den Wachen per Brief vorbei.
    Dort stand Tiberius.


    Tiberius!!!!!!! Wer schreit den hier so???!!! Ich will sofort deinen Namen wissen Soldat!!!!!
    Ivanus Theodores!!!!! Oh verdammt! WACHEN!!! WACHEN!!!
    Die kommen hier nicht rein!OH verdammt du hast zugesperrt!!Dann muss ich dich wohl töten! Komm doch her.........

  • Nach einem langen kampf schafte es Ivanus, Tiberius seinen lieblingsdolch in das Bein zu rammen.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und jetzt friss das!!! Ivanus spaltete ihm dann mit den Gladius den Rücken. AAAAAAAAAAAAAAAA!!!! VERDAMMT DAS WIRST DU MIR NOCH BÜßEN IVANUS, IN DIESEN LEBEN ODER IM NÄCHSTEN!!!!
    Das hätten wir! Jetzt muss ich von hier fliehen! Ivanus floh durch das fenster, lief unbemerkt bis zum Hof, nahm seine schwester und ritt weg.
    Ivanus wohin willst du jetzt gehen?!
    Nach germanien kann ich nicht nach italia auch nicht, ich werde jetzt nach Hispania reiten!
    Ich werde dich in Aquilea ablassen such dir dort einen Mann und lebe ein glückliches Leben ich werde derweil in Hispania sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!