Gelöschte Posts

  • Diese Freundlichkeit habe ich besessen und ich möchte Dich bitten, Deine Privatfehden künftig nicht mehr mit SimOff-Posts im SimOn-Forum zu führen.
    Ich weiß, wie wohl mehr oder weniger alle hier, dass Du übers Wochenende nicht da warst. Insofern kann ich den Inhalt Deiner Antwort auf Avarus’ SimOn-Provokation durchaus nachvollziehen. Aber Du hättest darauf auch gerne SimOn reagieren können und diesen Teil, Deiner Antwort, die auf eine sehr persönliche Schiene ging, den hättest Du Dir meiner Meinung nach auch sparen können.


    Das ist jetzt auch keine ganz neue Haltung, dass solche SimOff-Streitereien nichts im SimOn zu suchen haben und das solltest Du mittlerweile eigentlich auch wissen. Ansonsten habe ich Dir das hiermit noch mal erklärt: Reagiere auf solche SimOn-Provokationen bittebitte auch SimOn oder gar nicht, aber nicht so.


    Das nochmalige posten eines von Mod-Seite gelöschten Posts ist darüber hinaus nicht angebracht.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Das nochmalige posten eines von Mod-Seite gelöschten Posts ist darüber hinaus nicht angebracht.


    Darüber mußt du mit mir diskutieren. Ich gab ihr die Empfehlung.

  • Also auch gerne SimOff:
    Wenn jemand nun schon zum zweiten Male eine RL-bedingte Abwesenheit SimOn ausnutzen möchte werde ich dies SimOff abmahnen dürfen. Wenn die Spielleitung dies anders sieht soll sie mir das sagen.


    Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    Das nochmalige posten eines von Mod-Seite gelöschten Posts ist darüber hinaus nicht angebracht.


    Das kommentarlose Löschen von Postings ist das allerletzte!
    Und woher soll ich wissen wer warum welche meiner Posts löscht? Ich bin kein Messias und Du solltest Dich auch nicht wie der Heiland aufführen.

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco


    Darüber mußt du mit mir diskutieren. Ich gab ihr die Empfehlung.


    Das hätte ich auch so getan. Soll ich zukünftig per Tischrücken rausfinden was welchem Herren genehm ist?

  • Vergiss es einfach .. es hat keinen Sinn sich darüber aufzuregen ...


    Avarus gehört zu den besonders geschützen Personen hier ... als ich noch Mod war hab ich ihn mal verwarnt weil er sich üner die Rechtschreibung eines anderen lustig gemacht hat .. daraufhin hat er sich über mich als Mod lustig gemacht ... ich habs dann an die Spielleitung weiteregeben .. Reaktion : Null


    Mit ein grund warum mir der Spass verloren ging .. manche hier sind eben auch sim-off besser wie andere.


    Also einfach schlucken oder wie ich mit den Füssen abstimmen.

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Catus
    Also einfach schlucken oder wie ich mit den Füssen abstimmen.


    Dann wäre ich nicht ich, mein lieber Freund

  • Also manche können wirklich net ohne Simoff-Streitereien leben...


    Anscheinend muß man wirklich absolute Richtlinien festlegen, daher werde ich in Zukunft BEI ALLEN so vorgehen:


    - Wenn ein Post sowohl Simon-Beitrag als auch Simoff-Streiterein beinhaltet, werde ich den Simoff-Teil editieren und eine Bemerkung dazuschreiben.
    - Wenn ein Post rein Simoff-Streiterei beinhaltet, werde ich das Post löschen und eine PN an den betreffenden Poster schicken.


    Das ist weder eine Warnung, noch weniger eine Drohung, sondern eine reine Feststellung.


    Warum nehme ich mir dieses Recht heraus? Weil ich ein ganz lieber Supermod bin, der lieber schöne Geschichterl liest anstatt Simoff-Streitereien.


    Also: Wenn ihr ein Problem simoff miteinander habt, dann löst das außerhalb des Forums, per PN, per ICQ, per Skype oder Teamspeak, schickt euch Emails oder Liebesbriefe oder von mir aus spielt Russisches Roulette. Ist mir vollkommen egal, solange es AUSSERHALB des Forums passiert.


    Und Catus: Schalt mal deinen Filter aus. Nur weil jemand net in aller Öffentlichkeit zusammengepfiffen wird, heißt das noch lange net, daß im Hintergrund nix gemacht wird. Es gibt elegantere Möglichkeiten als öffentliches Herumbrüllen.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Nur weil jemand net in aller Öffentlichkeit zusammengepfiffen wird, heißt das noch lange net, daß im Hintergrund nix gemacht wird. Es gibt elegantere Möglichkeiten als öffentliches Herumbrüllen.


    Vor allem für den nicht zusammengepfiffenen eleganter...

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Vor allem für den nicht zusammengepfiffenen eleganter...


    Ich kann es natürlich auch öffentlich machen, nur ob das konstruktiv ist, wird von mir äußerst bezweifelt und schön wird es dann für keinen Betreffenden mehr.

  • Zitat

    Original von Marcus Didius Falco


    Darüber mußt du mit mir diskutieren. Ich gab ihr die Empfehlung.


    Darüber sollten wir auch einmal diskutieren, und zwar im Mod-Forum.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Also auch gerne SimOff:
    Wenn jemand nun schon zum zweiten Male eine RL-bedingte Abwesenheit SimOn ausnutzen möchte werde ich dies SimOff abmahnen dürfen. Wenn die Spielleitung dies anders sieht soll sie mir das sagen.



    Das kommentarlose Löschen von Postings ist das allerletzte!
    Und woher soll ich wissen wer warum welche meiner Posts löscht? Ich bin kein Messias und Du solltest Dich auch nicht wie der Heiland aufführen.


    Ok, mein Fehler, ich hoffe das wir wegen so etwas nicht nocheinmal aneinander geraten, aber wenn ich erneut einen Post von Dir löschen muss, dann werde ich das per PN begründen.
    Die Begründung für diese Löschung habe ich Dir ja vorhin bereits gegeben.


    Du sagst, dass Du bereits mehrfach aufgrund einer Abwesenheit durch den Spieler Avarus provoziert worden bist? Weiß das die Spielleitung? Ich hatte davon bislang keine Kenntnis, werde jedoch künftig auch darauf ein Auge haben.


    Aber ich kenne Dich auch als aufmerksame Leserin dieses Forum und auch Dir dürfte nicht entgangen sein, dass in letzter Zeit bei SimOff-Geplänkel, speziell im Palast, recht schnell eingegriffen wurde. Soooo überraschend sollte es also eigentlich nicht gewesen sein.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Mein lieber Catus, wie lange kennen wir uns zwei jetzt schon? Zwei Jahre, drei Jahre? Du hast mich lange genug in einem anderen Forum als Moderator erlebt, um es eigentlich besser zu wissen.
    Ich bilde mir schon ein bei meiner Moderation ungeachtet der Personen so objektiv wie möglich zu sein. Hier steht keiner unter Naturschutz und ich habe es auch auf niemanden speziell abgesehen. Allerdings muss es genau so möglich sein, auch bei Post von prominenten Usern dieses Forums, wie Messalina es ist, vorgehen zu können und nicht nur bei 15-Post-Neulingen, ohne das daraus gleich eine Staatsaffäre wird.


    Alles andere was Du da eben zum Besten gegeben hast war vor meiner Zeit (zumindest vor meiner Zeit als Mod) und ich kann und will mich dazu nicht äußern.

  • @Hungi : Tut mir leid das ich nicht Gedankenlesen kann .. aber wenn eine öffentliche Sache unwiedersprochen stehen bleibt und es niemand für nötig hält mich als Betroffenen in irgendeiner Weise zu informieren ..
    Was soll ich dann denken ?


    Nur eines, es ist nichts geschehen ... und du kannst mir jetzt viel erzählen ...


    Sorry, aber findest du deine Einstellung nicht etwas arrogant von oben herab ? Entweder habt ihr nichts gemacht - oder habt ihr es nicht für nötig gehalten mir auch nur irgendwas zu sagen. Nach dem Motto - der soll es schlucken und seine Klappe halten.
    Das hab ich ja dann auch getan .. geschluckt und die Klappe gehalten.
    Glaub mir das war mit Sicherheit kein angenehmes Erlebnis.


    So ellegant und gut .. wirklich klasse ... wie erzeuge ich Frust !
    Wircklich gut gemacht.

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus


    Ich kann es natürlich auch öffentlich machen, nur ob das konstruktiv ist, wird von mir äußerst bezweifelt und schön wird es dann für keinen Betreffenden mehr.


    Nun die gewälte Lösung alles geheimzuhalten und nichts mehr davon zu hören, war zumindest für mich als Betroffenen die schlechtste aller Möglichkeiten ... und unschöner hätte es nicht werden können.

  • Zitat

    Original von Gaius Flavius Catus
    Sorry, aber findest du deine Einstellung nicht etwas arrogant von oben herab ? Entweder habt ihr nichts gemacht - oder habt ihr es nicht für nötig gehalten mir auch nur irgendwas zu sagen. Nach dem Motto - der soll es schlucken und seine Klappe halten.


    Du kannst von mir und meiner Einstellung halten, was du willst. Ich hab bisher immer versucht, extrem fair zu bleiben. Kann man das von dir auch behaupten?

  • Irgendwie hat mich diese Antwort von dir nicht überrascht ... das Spielchen kenne ich schon .. wie war das .. jemanden auf einen Fehler hinweisen .. der leugnet ihn ab, bis er nicht mehr kann und macht sich dann lustig ... sobald man sich deswegen beschwert, wird man als kleinkariert beleidigt und ist der Böse und Schuldige ...


    Nur ja nicht die Möglichkeit in Betracht ziehen einen Fehler gemacht zu haben ... kann ja nicht sein ... lieber den anderen völlig zusammenhanglos Beschuldigen und nicht auf seine Vorwürfe eingehen. Du bist ja so fair.


    Also lasse ich das gleich bleiben .. du hast natürlich recht und es war kleinkariert von mir zu erwarten wegen der Sache jemals wieder was zu hören.
    Es ist natürlich völlig falsch eine Art öffentlichen Wiedergutmachung für eine öffentliche Beleidigung oder Verunglimpfung zu erwarten. Und natürlich viel zu viel verlangt, wenigstens informiert zu werden.


    Und die Idee das jemand auf diese Vorwürfe eingehen könnte oder das ein Fehler eingestanden werden könnte ... deine Antwort war eindeutig ... Und überaus fair ... nicht darauf eingehen sondern Gegenbeschuldigung bringen ...


    Selbst um jeden Preis im Recht bleiben und den anderen ins Unrecht zu setzen ... wenn das deine Fairness ist ... dann, da hast du recht, bin ich unfair.


    Insoweit End of Discussion und einen schönen Tag noch .. ich habe verstanden und bin ruhig.

  • Mich wundert an der Diskussion dass dich Hungaricus so verhält als hätte er hier das alleinige sagen, wohingegen man Corvus für das Eingeständnis seines Fehlers explizit loben muss.

  • Ok Catus, ich hab verstanden, vielleicht können wir unsere Differenzen per PN oder ICQ regeln.


    Glaucia: Tu ich das? Hab ich hier das Sagen oder verhalte ich mich so? Ich hab nur probiert, Richtlinien aufzustellen, oder ist das auch schon falsch?

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Tu ich das?


    Ja, siehe unten


    Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Hab ich hier das Sagen oder verhalte ich mich so?


    Ja, siehe unten


    Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Ich hab nur probiert, Richtlinien aufzustellen, oder ist das auch schon falsch?


    Du kannst Richtlinien vorschlagen aber nicht aufstellen.
    Wo fängt bei Dir Simoff-Streiterei an? Wenn man auf einen Simon-Angriff antwortet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!